Montag, Dezember 20, 2004

Welcome to my Blog

Hallo Leute,

willkommen auf meinem Blog. Es ist noch keine 6 Stunden her, da wusste ich noch nicht einmal, was ein Blog ist - und jetzt, jetzt habe ich gerade eben meinen eigenen Blog erschaffen.

Gestatten, dass ich mich vorstelle? Nein, was solls, ich machs trotzdem. Im Reallife kennt man mich als Jan Gretschuskin, hier wird es wohl aber bei DarkX2 bleiben. Ich interessiere mich eigentlich für alle möglichen Themen, in letzter Zeit bin ich hauptsächlich auf der Wikipedia unterwegs, ab und zu könnt ihr mich aber auch an anderen Orten in diesem Netz finden.

Was euch hier erwartet - seid gespannt - ich bin es auch, und wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung ĂĽber was ich hier alles schreiben werde - also macht euch auf alles gefasst, oder auch nichts, denn ich bin stinkfaul und habe nur im Moment gerade genug Muse hier diesen Text zu schreiben - wie die Zukunft aussieht ist ungwiĂź.

Euer

DarkX2

Keine Kommentare: