Donnerstag, Dezember 23, 2004

Die Gamestar und ihre Viren

Da ich die Gamestar ja dank Abo etwas früher bekomme, dachte ich mir, dass ich mal diese 30 Spielchen von der einen DVDs antesten könnte. Nunja, die Beschreibung von Bugix sagt mir zu - ich klicke auf installieren, und 10 Sekunden springt mein Virenscanner an. Nach ca. 10maligem anspringen ist das Spiel installiert, und sofort deinstalliert.

Die Bilanz:
5 Virenfunde auf meinem PC
ca. 180 Spywarefunde von Ad.Aware

Kann es wirklich angehen, dass die Gamestarredaktion Inhalte für ihre DVDs ohne Virenscanner antestet?

Eure Meinung?

Euer DarkX2

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Absoluter MIST....

Man ist gerade von Gamestar besseres gewohnt,die Redakteure schreiben auf Seite 1 ja auch :"Uns bedeuten unsere Leser ja so viel....".Aber so bleiben die Leser nicht mehr lange treu.....