Dienstag, Dezember 21, 2004

Endlich Ferien - und der Stress geht weiter

Hallo Leute,

es ist soweit - endlich haben die Weihnachtsferien in Rheinland-Pfalz angefangen, und endlich können wir uns so richtig schön entspannen und dem Nichtstun hingeben. Können wir? Denkste - die Realität sieht anders aus - denn wer hat schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich zumindest nicht - und du wahrscheinlich auch nicht. Was das für uns heißt ist klar - morgen früh aufstehen, und wenn möglich noch ein gutes Geschenk für die Liebsten finden. Dann steht man stundenlang an der Kasse, denn man ist nicht der einzige, der in der letzten Sekunde noch schnell ein Geschenk kauft.

Naja, ich wünsche uns dann mal noch schöne Ferien und recht wenig Weihnachtsstress.

Euer

DarkX2

Ein paar Geschenkideen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jeah alte Socke hast verdammt Recht :>
Ich muss morgen gleich nach der Schule (!tret Ba_Wü) auch einkaufen gehen. :/
Tja man sieht sich :>

Anonym hat gesagt…

Stell dich ja net so an,Dark.

S'gibt andere die habens schlimmer und müssen arbeiten(auch wenn's dafür Geld gebt nervts trotzdem).

Frohe X-Mas