Samstag, Januar 15, 2005

Aufklärung ? la Bush

In dieser Woche habe ich trotz WoW ab und an in meine Standardblogs hineingesehen, und entdeckte einen Artikel bei Spiegel.de.
Diesem Artikel zufolge werden in den USA vom Gesundheitsministerium Broschüren ausgegeben, in denen steht, dass Kondome eine 31% Fehlerrate bei der Ansteckung von AIDS hätten. Die Behauptung kam mir durchaus bekannt vor - sie wird üblicherweise von katholischen Fanatikern, auf Anweisung des Vatikans, in der dritten Welt und auch in vielen anderen Gegenden verbreitet. Selbst ich bloggte darüber schon.

Nunja, es ist soweit - die USA muss man nach dieser Aktion nun wirklich als ein von der Religion geführtes Land ansehen - wie wir es bisher nur bei Ländern des nahen Ostens kannten.

Kann es wirklich sein, dass eine religiöse Rechte das mächtigste Land der Welt unter seiner Kontrolle hält, und dadurch eine Verdummung der Menschheit vorantreibt?

Amerikaner - steht auf und klärt auf - sonst werden sich die nächsten Kriege um die Befreiung Jerusalems drehen.

Euer DarkX2

Keine Kommentare: