Samstag, Januar 15, 2005

Mal wieder gebloggt

Hi Leute,

eine blogfreie Zeit leigt hinter mir, das hat mehrere Gründe. Zum einen habe ich, ausgiebig World of Warcraft gezockt, und lasst es euch von mir sagen - es ist der Hammer. Naja, zum anderen kommt dann die Schule hinzu, die Ferien sind vorbei, d.h. habe ich recht viel Arbeit. Die zwei Punkte zusammen, bringen recht wenig Beiträge zu meinem Blog dazu.

Daher gibt es als Entschädigung für euch einen Wochenrückblick von mir.

Also, wie ihr alle wisst ist am Montag World of Warcraft endlich heruntergeladen worden, allerdings war es so spät, dass ein Spielen nicht mehr möglich war. Am Dienstag legte ich dann los mit dem Spielen. Am Mittwoch kann ich mich an nichts wichtiges mehr erinnern. Donnerstag besuche ich das erste Mal einen Tanzkurs, Freitag wird Mooshammer ermordet.

Nunja, toller Rückblick, in Zukunft gibt es wohl wieder mehr von und mit mir

Euer DarkX2

Keine Kommentare: