Montag, Dezember 17, 2007

Es war einmal ein War

Hallo,

heute ging es mit meinem Team Fortress 2 Clan elected-eSports zum allerersten Mal rund - wir hatten unser erstes Training einberufen.

Und entgegen meiner Befürchtungen konnten wir sogar mit 6 Mann antreten. Und was macht man mit 6 Mann in Team Fortress 2 wenn ein Training ansteht?

Richtig, statt Situationen zu üben, wie man eine bestimmte Kombo knackt, wie man mit dem Heavy und dem Medic zusammen am besten vorstürmt und so weiter - nein stattdessen muss man einen War suchen.

Nun, gesagt, getan, im IRC erspähten wir die willigen Opfer in Form von U-Suffering.

Und willige Opfer das waren sie. Wir wählten als Map Gravelpit, die Gegner Well und legten nach anfänglichen Schwierigkeiten mit unserem Server dann auf deren Server los. Ein fantastischer Start - bereits nach einer Minute liegen wir 1:0 auf Well vorne, dann kriege ich einen Disconnect, darf meinen Rechner neustarten, und als ich wieder ins Spiele komme steht es bereits 1:3 für unsere Gegner. Die hatten nur einen schlechten Start und arbeiten sich auf 1:10 oder so hoch, als wir einfach bitten zur nächsten Map zu wechseln.
Gesagt getan - 4 Runden Gravelpit, 2 mal Angreifer, 2 mal Verteidiger - und sagen wir es mal so - nach einem 3:0 Stand war es dann für uns vorbei.

Willige Opfer... Ganz eindeutig waren wir das ;)

Nunja, wir wissen ja nun, wo wir Probleme haben - mit allem ;)
Und daran werden wir uns nun steigern ;)

Keine Kommentare: