Freitag, Dezember 14, 2007

Back Blogging

Nun, da bin ich wieder.

Das Bloggen ist schon eine Sache, grade für mich. Es ist unglaublich spannend über Themen zu schreiben, die man selbst spannend findet. Gleichzeitig ist es Zeitraubend und oftmals einfach demotivierend. In den letzten Jahren habe ich immer wieder mal zu diversen Spezialthemen Bloggs aufgebaut, und nach wenigen Wochen veröden lassen.

Mal fehlt die Motivation, mal die interessanten Themen, und meistens kommt beides zusammen.

Daher dachte ich mir jetzt, dass ich das Bloggen wieder wie früher weitermache - ein Blog, zehntausend kleine Themen.

Ich möchte hier möglichst auf viele meiner Hobbys eingehen, u.a. könnten euch Berichte zu den folgenden Themen erwarten:
Das World-of-Warcraft-Sammelkartenspiel - Erlebnisse beim Schiedsrichtern
Meine Rollenspielgruppe - vorprogrammiertes Chaos
Kinofilme - was ist meine Meinung zu Film X
Pokern - Was habe ich aus 50 US$ Startkapital rausgeholt?
Team Fortress 2 - wann wird mein Clan den ersten War haben?
Der große Rest - Onkel Jan und das Leben

Nun, jetzt muss ich nur noch lernen mich dauerhaft zu motivieren, den alten Blog neu zu designen, und den großen Pot abstauben.

Solange könnt ihr ja noch meine uralten Posts durchstöbern.

Wir sehen uns dann - oder auch nicht.

Euer


Jan aka DarkX2

Keine Kommentare: